_Martinhal_MBar01

Feierliche Eröffnung der M Bar im Martinhal Beach Resort

Es ist das Jahr 1519 als Ferdinand Magellan mit seinen mutigen Matrosen seine gefährliche Reise die Welt zu umsegeln unternimmt. Wie mutig waren doch die Menschen in der damaligen Zeit und wie vielen Gefahren setzten sie sich aus um solche Unternehmungen durchzuführen denke ich mir als ich im Marthinal Beach Resort in der M Bar bei einem leckeren Cocktail sitze und auf das Meer und die Felsen blicke. Damals waren die Navigationssysteme leider noch nicht so gut entwickelt und die Routen voller Piraten. Jetzt aber reicht es, einfach einen günstigen Flug aus München oder Memmingen zu buchen, ohne beschwerliche Anfahrt, ohne lange Abfertigungszeiten und ohne Passkontrollen um sich in die schöne Landschaft von Portugal zu begeben. Nur drei Flugstunden von Deutschland entfernt liegt die wunderschöne Algarve mit ihren sonnigen Stränden und unglaublichen Kulturschätzen der vergangenen Jahrhunderte. Ein einmaliges Reiseerlebnis, das ein offenes Tor in die Welt zeigt und zum Abenteuer einlädt.

Herr Daniel Stern und Gattin eröffnen offiziell die M Bar

Herr Daniel Stern und Gattin eröffnen offiziell die M Bar

Mitten in der grünen Algarve liegt das Hotel Martinhal Beach Resort, umgeben vom Costa Vincentina Nationalpark und gegenüber des malerischen Fischerörtchens Sagres.  Zwölf traumhaft schöne Strände sind in nur wenigen Minuten mit dem Auto oder zu Fuß erreichbar.

Das Hotel entstand vor drei Jahren an der Küste der wunderschönen Algarve und ist zu einem beliebten Urlaubsort geworden. Die Gäste haben die Wahl entweder im Hotel selbst oder in den schönen Häusern die zum Resort gehören zu wohnen. Im Ort wird einem nie richtig heiß, da hier ein besonderes Mikroklima herrscht und einen stets eine angenehme Meeresbrise erfrischt.

Besonders geeignet ist das Resort für gestresste Partner, die alles an einem Ort vorfinden und sich so ganz ihrer Entspannung widmen können.

Im Spa Bereich gibt es 6 Behandlungsräume, so dass auch Familien gemeinsam ihren Spa-Spaß genießen können. Spa wird so zum tollen Familienerlebnis und in der Algarve Spa Week erhält man noch einmal 50 % Rabatt auf alle Behandlungen. Die Gäste werden hier mit Voya und Terrake Produkten verwöhnt und es ist immer was los. In diesem März gab es außerdem eine große Party – die Eröffnung der M Bar.

Die deutsche Designerin Frau Jutta Schiffler hat auch die deutschen Akzente nicht vergessen.

Die deutsche Designerin Frau Jutta Schiffler hat auch die deutschen Akzente nicht vergessen.

Die Surfer, Hobby- und Spitzensportler gleichermaßen – haben die Westalgarve für sich entdeckt. Auf die Kundenstimme hören ist die Devise von Daniel Stern, dem Besitzer des Marinthal Resorts und die Gäste wollten nun mal eine eigene Bar haben. Also scheute man keine Kosten und Mühen und gemeinsam mit der Raumdesignerin Jutta Schiffler und mehreren portugiesischen Designern und Künstlern (alle Möbel der Bar sind z.B. eigens für die Bar kreierte Unikate) entstand eine Bar die dem Hotel in nichts nachsteht.

Die M Bar wurde am 16.03.2013 feierlich eröffnet. Bei der Eröffnung waren unter anderen Herr Stern und die Designerin Frau Jutta Schiffler anwesend. Ab sofort können sich also Surfer, Golfer und Entspannungstouristen in der M Bar treffen und den Tag bei einem Cocktail ausklingen lassen.

Leckere Coctails warten auf die Gäste in der  M Bar.

Leckere Coctails warten auf die Gäste in der M Bar.

Auch Eltern können sich nun ruhigen Gewissens einen leckeren Drink gönnen, während die Kinder im betreuten Spieleeck, nur eine Tür weiter spielen.

Aber am besten Sie kommen einfach einmal selber auf einen Drink im großartigen Portugal im luxuriösen Martinhal Beach Resort in der M-Bar vorbei und lassen sich vom Flair der Algarve begeistern.  Saúde!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nähere Informationen zu dem Martinhal Beach Resort sind unter www.martinhal.com abrufbar.

Search